Pressemitteilungen

Berlin, 18. Juli 2017 – Die WVB Centuria GmbH, Berlin, Dienstleister für Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft, setzt den Wachstumskurs auch im Jahr 2017 fort. Der Immobiliendienstleister konnte unter der neuen Geschäftsführung von Jana Wilkniß (46) und David Althans (33) seinen Verwaltungsbestand auf aktuell 8.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten erhöhen.

Berlin, 28. Februar 2017 – Die WVB Centuria GmbH, Berlin, Dienstleister für Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft, hat ihren Verwaltungsbestand erweitert und wächst nach zwei Jahren der Konsolidierung beständig weiter: Aktuell hält das Unternehmen deutschlandweit 7.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Verwaltung. Zu dem positiven Ergebnis trugen unter anderem 2.000 Wohneinheiten bei, die Ende letzten Jahres in die Verwaltung übernommen wurden. Die in Marl gelegenen Bestände wurden bislang von einer börsennotierten Wohnungsgesellschaft verwaltet.