Geschäftsführung

Marion Vollmer ist als Geschäftsführerin verantwortlich für den Bereich Buchhaltung.

Sie hat in 2007 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem bei der WVB Centuria GmbH beschäftigt, zuletzt in der Position als Leiterin des Standortes Halle.

Frau Vollmer verantwortet im Bereich Buchhaltung die Sparten Mieten- und Ausgangsbuchhaltung, Nebenkosten-Abteilung, Forderungsmanagement sowie Controlling.

Thomas Buntrock ist als Geschäftsführer bei  der WVB Centuria GmbH für den Bereich Verwaltung verantwortlich. Er ist Ansprechpartner für die Bereiche allgemeine Mieterbetreuung, Instandhaltung, Vermietung, Vertrieb und Bautechnik.

Als Immobilienkaufmann hat er seine Arbeit von der Pike auf gelernt und kann auf 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Führungs- und Leitungsfunktionen zurückgreifen.